Neuer Kurs: Hypnosystemisch Arbeiten und Führen

Hypnosystemisch Arbeiten und Führen:

Das Ziel: Ich bin mir bewusst und ich nehme wahr, was mich im Unterbewussten bewegt. Ich kenne die unterbewussten Motivationen und Wirkfaktoren, die mein Handeln im aktuellen beruflichen Kontext, in der aktuellen Situation bewegen.

"Mit meiner Berufserfahrung ist das doch selbstverständlich. Ich habe viele Fortbildungen und Jahre an Führungs- und Arbeitserfahrung". Das ist richtig und doch gibt es Ebenen in unserem Sein, die wir nicht durchdrungen haben. Weil es die klassischen Methoden nicht ermöglichen.

Hypnosystemisch heißt: Ich dringe ein, in meine limbischen Motivationen, die unterbewusst ablaufen. Ich nehme Prozesse wahr, unbewusst und unwillkürlich ablaufen. Oft sind das nicht die optimalen Verhaltens- und Handlungsoptionen, sondern die gewohnten und bekannten.

Du kannst Veränderungen leichter generieren, wenn du diese Muster durchbrichst.

In meinem Blitzlicht zeige ich Dir Tools, wie Du es schaffen kannst, Veränderungen bei Dir oder im Team herbeizuführen.

Anmeldung unter info@ple-methode.de